Gibt es gravierende Qualitätsunterschiede bei Kontaktlinsen-Pflegemittel vom Discounter und Optiker?

Bisher habe ich meine Kontaktlinsenpflegemittel treu und brav beim Optiker gekauft. Eine Arbeitskollegin kauft diese Mittel aber beim Discounter wesentlich billiger ein. Gibt es da entsprechende Qualitätsunterschiede? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Leyla

Antworten (2)
Beim Discounter erhältich?

HI,

kurze Frage: Bei welchem Discounter kriegt man denn Kontaktlinsenpflegemittel? Bei Aldi Nord und Lidl jedenfalls nicht, wenn ich nicht völlig blind durch die Gänge tigere.

Ich kaufe meine Kontaktlinsenpflegemittel weder beim Optiker noch beim Discounter, sondern im Drogeriemarkt. Damit bin ich sehr zufrieden, sowohl was die Qualität der Produkte als auch den Preis angeht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema