Gibt es gute große Stepper, die man daheim gut verstauen kann?

Mit den kleinen Steppern komme ich nicht so gut zurecht und möchte mir für daheim einen größeren anschaffen. Allerdings sollte er gut zu verstauen sein, da ich eine relativ kleine Wohnung habe. Könnte mir jemand von euch ein geeignetes Gerät empfehlen? Danke für jeden Tipp. Gruß, Sunnypunkie

Themen
Antworten (2)

Größenmäßig gibt es bei diesen Steppern doch eigentlich gar keine so riesigen Unterschiede. Die einen haben eben noch Seile, aber sonst?

Mein Stepper steht an der Wand in einer Ecke. Leider steht er da wirklich nur und verstaub allmählich. Ich kann mich einfach nicht mehr aufraffen, nach der Arbeit auch noch zu trainieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema