Gibt es gute und platzsparende Stepper für eine kleine Wohnung?

Als Student habe ich kein Geld für ein Fitnessstudio. Trotzdem möchte ich mich durch Laufen fit halten. Gerne würde ich einen Stepper kaufen (bezahlen meine Eltern), der nachweislich gut ist und gleichzeitig platzsparend ist. Mein Appartement ist nur fünfunddreißig Quadratmeter groß. Wer hat entsprechende Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht und könnte mir Tipps geben?

Themen
Antworten (1)

Stepper gibt es ja wirklich in der Minimalausführung, d.h. nur die Fußauftrittsflächen und mehr nicht.
Da wirst du bestimmt was finden! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema