Kann man auf einem Heim-Stepper auch Intervallläufe machen?

In den Wintermonaten werde ich statt dreimal nur max. einmal wöchentlich laufen. Deshalb überlege ich mir, einen Stepper für daheim anzuschaffen. Da ich gerne Intervall-Trainingseinheiten einstreuen möchte, wäre das eine wichtige Kaufentscheidung für mich. Gibt es solche Stepper oder ist das überhaupt nicht möglich? Wer kann mir dazu hilfreiche Infos geben?

Themen
Antworten (2)
Intervalltraining mit Heim-Stepper

Mit diversen Heim-Steppern kannst du auch effektive Intervallläufe machen.
Die meisten Stepper haben spezielle Intervallprogramme, oder du kannst während des Trainings die Schwierigkeits-Stufen höher oder niedriger stellen.

Das geht bestimmt, ich wüsste nicht, warum das auf dem heimstepper nicht funktionieren sollte? oO

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema