Gibt es homöopathische Mittel, die eine Akne heilen können?
Halllo! Kann ich meine Akne eigendlich auch mit Homöopathie heilen? Ich bekomme sie einfach nicht weg. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Danke. Gruß Marc17
Halllo! Kann ich meine Akne eigendlich auch mit Homöopathie heilen? Ich bekomme sie einfach nicht weg. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Danke. Gruß Marc17
Homöopathie ist nicht unwirksam, nur weil die Wirkstoffe in hoher Potenzierung nicht mehr nachweisbar sind. Die Information bleibt ja deshalb trotzdem erhalten. Und warum sollte es kein homöopathisches Mittel geben, das gegen Akne hilft? Ich würde zu einem Heilpraktiker gehen und den danach fragen.
Das kannst du vergessen! Die ganze Homöopathie ist Humbug, das hat gerade erst wieder eine Studie ergeben. Akne verschwindet meistens von allein, wenn du erstmal aus der Pubertät rausbist. War jedenfalls bei mir und meinen Kumpels so.
Wenn du was tun willst, dann geh zu einem Dermatologen und lass dir eine Aknecreme verschreiben.
Eine Bekannte schwört seit Jahren auf Homöopathie und hat tatsächlich kaum gesundheitliche Beschwerden. Aber sicherlich gibt es doch ...
Hallo! Ich interessiere mich für die Homöopathie und möchte in Zukunft leichte Erkrankungen damit selbst behandeln. Nun las ich, daß es bei ...
Ich leide schon seit Jahren an Heuschnupfen. Die ständige Tabletteneinnahme mit ihren diversen Nebenwirkungen bin ich jetzt leid. Die ...
Eine Alternative zu pharmazeutischen Medikamenten bietet die Homöopathie .Die Wirkstoffe sind in Kleinstmengen in den Mitteln enthalten, so ...
Meine Freundin behandelt Wewechen im Alltag mit homöopathischen Mitteln.Ich habe gesehen, daß sie das sehr erfolgreich macht.Gegen meinen ...
Hallo , Bin auf der Suche für körperliche Abwehrmöglichkeiten die von innen heraus aus dem Körper wirksam werden. Damit ich mein ...
Seit Jahren verwende ich erfolgreich homöopathische Mittel und muß mich darüber ärgern, daß die Kosten für solche Mittel von meiner Kasse ...
Seit fünf Jahren leide ich unter einem zu hohen Blutdruck und nehme seitdem Beta Blocker um ihn zu senken. Jetzt möchte ich das Medikament ...
Hallo! Keine Ahnung, was mit mir los ist seit ein paar Wochen. Ich bin innerlich total genervt und gestresst und habe mein inneres ...
Hallo, ich bin 24 und habe seit vielen Jahren ein Exzem an der rechten Hand. Es fing mit einer kleinen Stelle am Ringfinger an. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren