Gibt es in der Homöopathie Mittel die frühzeitige Wehen auslösen können?
Hallo!
Dürfen schwangere Frauen eigentlich alles was homöopatisch ist, einnehmen? Oder gibt es auch Mittel die in der Schwangerschaft nicht eingenommen werden sollten?
Hallo!
Dürfen schwangere Frauen eigentlich alles was homöopatisch ist, einnehmen? Oder gibt es auch Mittel die in der Schwangerschaft nicht eingenommen werden sollten?
Ich lese gerne Berichte über Gesundheit und Ernährung.Es hat sich in der letzten Zeit ein Streit entfacht, was homöopathische Mittel ...
Eine meiner Freundinnen liegt im Krankenhaus und ist operiert worden. Wenn ich sie besuche, möchte ich etwas homöopathisches mitnehmen ...
Meine Mutter steht voll auf alternative Medizin und hat sich mit diversen Schüssler Salzen eingedeckt. Auch homöopathische Mittel haben es ihr ...
Hallo! Ich versuche mich von den meisten herkömmlichen Medikamenten zu trennen und möchte mich mit homöophatischen Mitteln zu heilen, wenn ...
Hallo! Ich habe im Moment viel Stress und bin oft ziemlich nervös. In der Werbung sehe ich öfters, daß Neurexan dagegen helfen soll. Wer von ...
Ich nehme schon einige Jahre überwiegend homöopathische Mittel zu mir. Aber das ist mir neu: Meine Arbeitskollegin behauptet, man solle vor ...
Hallo!Ich habe eine schlimme Akne und möchte sie endlich loswerden?Cremes wirken nicht und Medikamente möchte ich nicht einnehmen.Kann man die ...
Einige Male im Jahr fang ich mir einen Hexenschuss ein und es dauert immer viel zu lange, bis ich mich wieder normal bewegen kann. Eine Bekannte ...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit längerem habe ich viel Luft im Bauch - durch Stress. Ich hatte auch Magenschmerzen deswegen und habe ...
Hallo ich bin Nils, und stehe mir seit Jahren mit meiner inneren Unruhe im Weg. Jetzt habe ich noch einmal eine Chance bekommen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren