Gibt es Lychie-Saft?
Ich liebe diese Lychies und will unbedingt wissen ob es da einen Fruchtsaft zu gibt? Ich hab noch nie irgendwo einen gesehen. Wisst ihr ob es sowas gibt?
Ich liebe diese Lychies und will unbedingt wissen ob es da einen Fruchtsaft zu gibt? Ich hab noch nie irgendwo einen gesehen. Wisst ihr ob es sowas gibt?
Und zwar in einem REWE-Markt in dem Regal mit den asiatischen Lebensmitteln neben dem Guavensaft. Den Gua habe ich restlos mitgenommen, aber den Lychie habe ich dir stehen gelassen ;)
Hallo! Ich gebe meinem Sohn (4Jahre) täglich Orangensaft zu trinken. Er trinkt dann circa 5oo ml am Tag. Meine Schwiegermutter meint das wäre ...
Hallo! Ich habe mir gerade angewöhnt morgens ordentlich zu frühstücken. Da ich auch gern zum Müsli einen gesunden Saft trinken möchte, ...
Hallo Leute! Ich trinke jeden Morgen ein Glas Orangensaft und dachte eigentlich auch immer, dass ich meinem Körper damit etwas ...
Grapefruitsaft darf man nur mit Vorsicht, oder garnicht trínken, wenn man Medikamente einnimmt... Welche anderen Saftsorten haben die ...
Hallo! Ich mag Fruchsäfte sehr gern und trinke sie schon zum Frühstück. Manchmal bekomme ich direkt nach dem Genuss von Fruchtsaft einen ...
Hallo! Meine Freundin und ich stehen morgens extra eine Stunde früher auf, weil wir jeden Morgen frisch gepressten O-Saft trinken. Ich würde ...
Ich habe lange auf das Trinken von Orangesaft verzichtet, weil ich im Moment keine Fruchtsäfte trinke, um etwas abzunehmen. Gestern ...
Für die Familie bereite ich gerne einige Portionen frisch gepreßten Fruchtsaft vor. Mal wird viel und schnell getrunken, mal bleibt der Saft ...
Ich möchte meiner einjährigen Tochter Apfelsaft zum Trinken geben.Muß ich ihn verdünnen, oder vertragen Kinder diesen süßen Saft gut? Was ...
Ich bemühe mich, so gesund wie möglich zu leben. Um die nötigen Vitamine frisch zu kriegen, habe ich mir jetzt einen Ensafter gekauft, mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren