Hey du, was bei jedem Hauttyp funktioniert ist die "Oil cleansing method' mit verschiedenen Ölen. Ist komplett natürlich und sanft aber effektiv!
Fridaskleinewelt.blogspot.de hat dazu einen ganzen Post geschrieben wie das gemacht wird und in welchem Verhältnis das Öl für den jeweiligen Hauttyp sein muss.
Vielleicht schaust du da mal vorbei!
LG Jessi
Mehr Beiträge zum Thema
- Vermehren sich Mitesser durchs Ausdrücken?
Ich habe den Eindruck, daß mein Mitesser im Gesicht immer mehr werden. Sobald so ein Teil wieder auftaucht muß ich es ausdrücken. Meine ...
- Sollten Mitesser generell ausgedrückt werden?
Ich bekomme schubweise dicke Mitesser auf der Nase und am Kinn, die ziemlich lange bleiben. Bisher habe ich sie immer ausgedrückt, obwohl ...
- Entstehen Mitesser durch falsche Ernährung?
Seitdem ich vor einem halben Jahr aus "Hotel Mama" ausgezogen bin, ernähre ich mich überwiegend durch Fastfood. Nun habe ich seit einigen ...
- Wieso kommmen die Mitesser immer wieder?
Hallo! Ich neige zu Mitessern und habe mir ein entsprechendes Pflegeset gekauft. Mit der Pflege meiner Haut, besonders der Gesichtshaut nehme ...
- Mitesser ausdrücken oder nicht?
Hi, mein Freund hat immer sehr viele Mitesser, ich bin etwa alle 2 Tage bei ihm und jedesmal hab ich einige Zeit zu tun bei ihm die ganzen neuen ...
- Können durch Ausdrücken der Mitesser hässliche Pickel entstehen?
Ich habe jetzt gerade eine Phase, bei der vermehrt Mitesser auftauchen. Ich würde die ja gerne ausdrücken, aber eine Freundin behauptet, daß ...
- Was kann man tun, wenn man nach Mitesser-Entfernung lauter Löcher im Gesicht hat?
Hallo ihr Lieben! Vielleicht ist euch das gleiche wie mir schon mal passiert. Gestern war ich in einem Kosmetikstudio, um meine Mitesser ...
- Wie kann man Mitesser ohne Folgeschäden ausdrücken?
Ich bin zwar schon aus der Pubertät, aber jetzt treten erst diese häßlichen Mitesser auf. Es gibt im Bekanntenkreis unterschiedliche ...
- Mitesser auf den Nasenflügeln entfernen
Wer kann mir helfen?? Ich habe auf den Nasenflügeln immer so ganz kleine Mitesser die mich einfach wahnsinnig machen. Leider kann man diese ...
- Wer kann mir erklären, wie ein Komedonenheber funktioniert?
Hallo! Ich habe mir heute morgen einen Komedonenheber gekauft, weiss aber nicht, wie ich damit umgehen muß. Es hat 2 unterschiedlich große ...