Gibt es wärmende Einlegesohlen für Ballerinas?
Hallo! Ich ziehe jetzt schon Ballerinas an, bekomme aber doch oft kalte Füße. Gibt es spezielle Einlegesohlen für Ballerinas, die wärmen? Könnt ihr mir schreiben, wo? Danke! Gruß Rike
Hallo! Ich ziehe jetzt schon Ballerinas an, bekomme aber doch oft kalte Füße. Gibt es spezielle Einlegesohlen für Ballerinas, die wärmen? Könnt ihr mir schreiben, wo? Danke! Gruß Rike
Ob es wärmende Einlegesohlen gibt weiß ich nun nicht, aber ich trage hin und wieder wärmende Fußpads in meinen Schuhen. Speziell im Winter und an kalten Tagen, wenn ich im Stadion bin. Die Pads sind mit irgendwelchen Kohlestoffen versehen und in einem luftdurchlässigen Säckchen eingepackt. Diese klebt man sich einfach in die Schuhe und sie behindern einen auch nicht beim Laufen und wärmen unendlich lange. Diese Fußpads gibt es in der Drogerie oder der Apotheke. Einlegesohlen wie Du sie suchst, würde ich im Schuhgeschäft oder beim Orthopädieschuhmacher suchen. Alternativ wäre vielleicht auch das Internet eine Alternative Beschaffungsmöglichkeit.
... heizbare Sohlen. Doch ob die in Ballerinas gut aussehen, wage ich zu bezweifeln.
Ballerinas sind, ich denke, das brauche ich Dir nicht sagen, dünne zierliche Schuhe mit wenig bis gar keinem Wärm-Effekt.
Also für diese Jahreszeit nicht geeignet.
Natürlich gibt es alubeschichtete Einlegesohlen, aber ob diese den erwünschten Effekt bringen ...
Hallo ihr Lieben. Ich muss schon seit mehreren Jahren Einlagen tragen. Das hilft vor allem meinem Rücken. Ist auch gut, aber ich möchte auch ...
Kennt jemand die Firma Fusselastic? Hat jemand damit Erfahrung? Kann man das ...
Seit Jahren habe leide ich unter Fußschwäche. Mit den Einlagen, die mir mein Arzt verschreibt, komme ich ganz gut zurecht, aber eine Besserung ...
Ich habe eine schiefe Gangart, weshalb mir mein Orthopäde Schuheinlagen verschrieben hat. Ich treibe sehr viel Sport und musste gestern wieder ...
Hallo! Wenn ich ein paar Stunden auf Pumps gelaufen bin, schmerzen meine Ballen immer ziemlich stark. Gibt es eigendlich Gel-Kissen, die in ...
Da ich mit meinen Füssen stark nach innen knicke und zu X-Beinen neige, brauche ich ein paar Schuheinlagen. Eine Freundin meinte, als ich ...
Hi ihr! Ich gehe regelmäßig und mehrmals die Woche laufen und habe meine Sportschuhe jetzt zwei Jahre. Das Fußbett ist schon ...
Hallo zusammen! Ich muss seit ein paar Wochen Einlagen tragen, da ich Probleme mit meinen Füßen habe. Jetzt habe ich aber ein ...
Ich habe wegen meiner Senk-Spreitz-Füße Einlagen bekommen. Bedeutet das, dass ich die jetzt für immer tragen muss? Auch in Sport- ...
Unser Enkel (acht Jahre) hat seit einigen Tagen Schuheinlagen. Er mag sie überhaupt nicht und jammert, daß sie so unbequem sei. Würde es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren