Wenn dieses Ginkobil rezeptfrei erhältlich ist, kann man es ja mal ausprobieren, wenn man nicht gleich zum Arzt gehen will wegen des Ohrensausens. Ich habe das selbst auch manchmal, dass ich unter Stress plötzlich so ein Pfeifen im Ohr habe. Das geht dann aber auch wieder weg. Man kann ja nicht mit jedem Mist immer gleich zum Arzt rennen.
Hast du nun einen Tinnitus oder einen Tinnitus mit einem Drehschwindel? Ginkobil ist nämlich ein Medikament, das gegen Drehschwindel hilft. Gegen den Tinnitus wohl eher nicht.
Ja also ich nehme es auch..
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilft Osteopathie auch bei Tinnitus?
Hallo in die Runde! Ich habe seit Jahren einen Tinnitus, der mal mehr mal weniger laut ist. Mein Hausarzt meint, da hilft nicht viel, eventuell ...
- Tinnitus gelindert durch Vibony
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tinnitusgerät welches ich vor ein paar Jahren mal gekauft hatte. Es heißt Vibony und hat ...
- Ich habe wahnsinniges Ohrensausen, muss das ein Tinnitus sein?
Ich war vor zwei Wochen auf einem größeren Konzert und habe seit dem ein heftiges Ohrensausen. Ähnlich, wie wenn man zu tief getaucht ist. ...
- Kann leichtes Ohrenrauschen ein Anzeichen von Tinnitus sein?
Seit einer Woche habe ich ein fast andauerndes leichtes Rauschen im Ohr habe. Soviel ich weiß, hat man bei Tinnitus ein Piepsen im Ohr, ...
- Besteht Chance auf Heilung bei Tinnitus?
Seit Wochen habe ich ein unangenehmes Piepen im Ohr. Besonders nachts ist das ziemlich unangenehm. Jetzt habe ich die Befürchtung, daß ich ...
- Ist Schwimmen bei Tinnitusbeschwerden möglich?
Vor einigen Monaten wurde bei mir Tinnitus diagnostiziert. Davor bin ich regelmäßig Schwimmen gegangen. Nun trau ich mich nicht so recht, weil ...
- Chronischer Tinnitus - welche Kurklinik ist darauf spezialisiert?
Es geht um eine Freundin, die unter ihrem chronischen Tinnitus und einer Panikstörung leidet. Ich bin der Meinung, dass sie unbedingt ...
- Lässt sich Tinnitus behandeln?
Seit einem halben Jahr gabe ich ein merkwürdiges Pfeiffen im Ohr.Gestern sagte mir ein Freund, daß das Geräusch Tinnitus heißt.Was ist ein ...
- Sollte man auch bei gelegendlichem Tinnitus einen Arzt aufsuchen?
Hallo! Manchmam habe ich ein Pfeifen im Ohr, was sehr unangenehm ist. Zum Glück hört diese Gepfeife aber nach ein paar Minuten wieder auf. ...
- Kann Tinnitus durch Saunabesuch verstärkt werden?
Mein Doc hat letzte Woche Tinnitus bei mir diagnostiziert. Da ich regelmäßiger Saunagänger bin, möchte ich euch mal fragen, ob so ein Besuch ...