Glänzende Radlerhosen im Alltag tragen

Ich besitze zwei Paar glänzende Radlerhosen. Einmal in schwarz und einmal in violett. Ich bin mir bewusst, dass sie mitlerweile soooo was von out sind, weshalb ich sie auch nur zuhause oder im Garten trage. Gibt es sonst noch jemand der Radlerhosen trägt oder gefallen sie sonst noch jemandem?

LG
Jess

Antworten (93)
YASSI-B

Hallo meine Lieben
Nach dem wir am vergangenen Wochenende ja für kurze Zeit wettertechnisch Sommer hatten, ergriff ich voller Freude die Gelegenheit, mich ebenfalls wieder in meine seit eh und je heiss geliebten glänzenden Radlerhöschen zu stürzen. In oder out hin oder her. Ich finde die Dinger schön, bequem und sexy. Sie lassen sich beinahe endlos kombinieren mit bauchfreien Tops, Bikini oder Longshirt. Aber auch die sexy Variante, mit einer Nylonstrumpfhose darunter, sexy Biker Lederjäckchen als Oberteil, kombiniert mit hohen Lederstiefeln. Ich liebe diesen Look!! Farblich favorisiere ich die Radler in schwarz, pink, violett, mit Animalprint oder im Jeanslook.
Ganz liebe Grüsse
Yassi

Ob In oder Out. Ich trage was mir gefällt und nicht was andere mögen oder einem versuchen vorschreiben zu müssen.
Ich habe zu den Klassikern in schwarz auch einige ausgefallene Farbvarianten die ich sehr gerne und auch häufig trage und das nicht nur zu Hause, sondern in meiner Freizeit beim treffen mit Freunden und Bekannten sowie auch zur Arbeit oder beim Sport. Da gehören zum Beispiel einige in weiß mit schwarz/grauen Tattoo Mustern, ausgefallene Farben wie rosa, pink, violett, orange und auch welche mit Blumen Mustern und im Leopardenlook dazu.
Meine absolute Lieblingsradler ist eine pinke mit silberglänzendem Leo Muster wobei ich auch gerne meine Milka-Radler anziehe die lila/weiß gefleckt ist (eben wie die Milka Kuh).
Ich ziehe an was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle.

Liebe Grüße Laura

sind überhaupt nicht wieder in; früher gab es die ja auch ein- bis zweimal im Jahr bei Aldi. Schon ewig nicht mehr. Und zwar nicht um 50€ aufwärts, sondern um 3-5€ und die waren auch nicht mies.
keine Ahnung ob es was bringt, wenn möglichst viele Leute dem Aldi schreiben.

YASSI-B

Sie scheinen tatsächlich wieder ein wenig in Mode zu kommen. In immer mehr Kleiderläden sehe ich die guten alten Radler wieder des Öfteren. Aber wie gesagt, ich trage sie weil sie mir mega gefallen und mit dem Glanz einfach sexy sind. Schwarz ist definitiv der absolute Klassiker. Violette und pink gefällt mir auch sehr gut.
GLG
Yassi

Ich liebe Radlerhosen! Am liebsten glänzende aus Lycra. Ich (m/46) trage sie selbst gerne und finde sie sowohl bei attraktiven Frauen, als auch bei knackigen Männern ziemlich scharf, Hauptsache glänzend. Meine erste Radlerhose war eine schwarze, der Klassiker eben. Inzwischen habe ich einen halben Schrank voller Radlerhosen in den verschiedensten Farben, wobei die violetten mir am Besten gefallen. Früher habe ich die Dinger heimlich zu Hause getragen, dank meiner aufgeschlossenen Frau gehe ich inzwischen im Sommer auch in Radlerhosen vor die Tür, darüber meist ein längeres Shirt. Leider sieht man nicht viele Radlerhosen tragende Damen oder Herren, aber das darf sich gern ändern. Sind doch wirklich bequem die Dinger.

Also mir gefällt das sehr wenn Frauen Spandex Radlerhosen. Ich trage Sie auch gerne weil sie einfach bequem sind. Ich habe Schwarze, blaue, rote, gelbe Radlerhosen. Trage die aber grundsätzlich unter der normalen Sporthose. Habe auch leider nicht mehr ganz die Figur.

LycraLeggina

Klar: Glanzradler und Hot Pants sind bei über 27°C schon angenehmer als Leggings und man möchte ja auch die schön gebräunten, seidenglatt rasierten Beine zeigen. Interessanterweise finde ich die manchmal mit einem Maxishirt, das nur einen Streifen Lycra übrig lässt, viel neckischer, als pofrei... es ist vermutlich ein optischer Effekt, der zum zweimal hinschauen einlädt, weil nichts zu sehen ist und irgendwie sieht es doch aus, als hätte man nichts wirklich unter dem Shirt. Ich mag diese verstohlenen Kontrollblicke, die man dann bekommt.

YASSI-B

Https://www.metroboutique.ch/de/246873?color=Neon+Pink_00
https://www.metroboutique.ch/de/246903?color=Silver_01
Wie findet ihr diese Radlerhosen?

YASSI-B
@Mondbiene

Genau, mit Blazer fürs Büro. Genau mein Ding. Dann habe ich endlich eine Radlerhose die ich auch im Büro anziehen kann. Ansonsten für Freizeit und Sport natürlich nach wie vor die klassische Spandex Glanz Radlerhose.

Mondbiene
Die ist wirklich elegant...

Mit Blazer sogar bürotauglich, würde ich sagen. Habe ich in der Stadt auch schon so getragen gesehen. Radlerhose für Business Women (also nicht für mich :D)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema