Urlaubsbericht
Ich war letzte Woche mit meiner Freundin Corine in Italien am Strand in den Ferien. Natürlich mussten meine beiden glänzenden Radlerhosen mit ins Gepäck. Schon am ersten Morgen zog mich mir die schwarze Radler über die Badehose an. Obenrum Bikini, darüber ein weis-ses Shirt. So ging ich zum Frühstück. Wieder auf dem Zimmer zog sich Corine um, damit wir an den Strand gehen konnten. Sie schaute mich an und meinte, ob ich mir nicht einen Knoten ins Shirt machen wolle, so dass meine Radlerhose besser zur Geltung kam. Sie hatte recht, die Radler verschwand beinahe unter dem Shirt. Gesagt getan: Ein Knoten im Shirt oberhalb des Bauchnabels sorgte dafür, dass die Radlerhose schön sichtbar wurde und auch ein wenig meines Bauchs. Du siehst toll aus, meinte sie und fügte gleich an, ob sie denn nicht meine violette Radlerhose anziehen dürfe, sie wollte auch so an den Strand gehen. Es freute mich sehr, dass ich mich endlich mit einer Kollegin im selben Outfit blicken lassen konnte. Am Abend gings dann in die Disco. Endlich konnte ich meine schwarze (etwas blickdichte) Strumpfhose anziehen und darüber die schwarze Radler. Dazu meine Stiefeletten. Von wei-tem sah es eher aus wie eine Leggings aber von nahem konnte man die Radlerhose schön sehen. Corine war anfangs etwas stutzig, ob ich wirklich so fort gehen wolle. Je älter der Abend wurde, desto besser gefiel ihr mein Look, dann sie stellte fest, wie mir die Männer nachschauten. Am nächsten Tag fragte sie mich, ob ich Bock hätte, mit ihr shoppen zu ge-hen. Natürlich, denn das habe ich immer. Sie vertraute mir an, dass sie sich auch eine schwarze Glanzradler kaufen möchte und Netzstrumpfhosen, welche sie darunter anziehen möchte. Dies inspirierte mich wiederum nach der gelungen Premiere meines Outfits, mir ebenfalls eine Netzstrumpfhose zu kaufen, die ich am Abend dann unter der Radler anziehen würde. Da wir (leider!) keine Radler für Corine fanden, kaufte sie sich eine schwarze Glanzleggings und schnitt auf dem Hotelzimmer die Beine ab. Allerdings schnitt sie zu viel ab, denn sie hatte aus der Leggings gleich eine Hotpants gemacht. Was aber auch sehr sexy aussah. Die Blicke der Männer waren den ganzen Abend auf uns gerichtet. Wir genossen es richtiggehend und wollten uns für den nächsten Abend noch heisser bekleiden. Die Lederjacken und Lederstiefel hatten wir zu Hause gelassen, da wir davon ausgingen, dass es dafür zu heiss sein würde. Aber zu unseren Netzstrumpfhosen wollten wir unbedingt Lederjacke und Stiefel tragen, also kauften wir uns diese am nächsten Tag und machten dann so die Gassen unsicher. Ich hatte noch so viele Urlaubflirts und werde nie mehr ohne meine Radlerhose verreisen.