Jessica die Schneiderin :-)
Endlich ist der Sommer da es ist meeeega heiss, wir haben in unseren Breitengraden also richtiggehendes Radlerhosen Wetter. Meine zwei Radler wandern laufend in die Wäsche, weil ich sie täglich trage. Heute, wenn ich Feierabend habe, werde ich zuerst die glänzende ¾ Leggings die ich heute im Büro trage und schon an meinen Beinen festklebt, gegen die Radler austauschen. Ich trage die Radler sogar beim Schlafen, das freut mein Männchen und ich find es soooo was von bequem. Da es noch ein paar Tage dauern wird, bis die Lieferung von AA endlich bei mir eintrifft, werde ich selbst zur Schere greifen, und ein paar Glanzleggings, die ich schon lange nicht mehr getragen habe, zu Radler „verwandeln“. Schwarze Glanzleggings hab ich eh über zehn Stück und die Leoparden-Leggings, die ich einerseits doppelt hab und anderseits eh nie anziehe wird ebenfalls der Schere zum Opfer fallen. An dieser Stelle möchte ich allen Usern des Forums danken, dass ihr mich darin unterstützt habt, meine geliebten Radlerhosen auch öffentlich zu tragen. Sei dies beim Sport oder im Ausgang. Danke für euren Support und eure Ratschläge und Tipps. Ihr seit ein echt netter und toller „Haufen“.
Ganz liebe Grüsse
Jess