Also, nur um sicherzugehen, dass wir nicht einem kleinen Kommunikationsproblem aufliegen:
Du möchtest kopierrechtlich geschützte Filme, deren Rechte eindeutig von Studios verwaltet werden, die Millionen für Produktion und dergleichen ausgegeben haben, legal und gleichzeitig GRATIS herunterladen?
Dabei sprichst du überdies von Filmen, die noch relativ neu und definitv nicht als Open Source Dateien zu haben sind - richtig?
Faszinierend, wie derangiert manch einer sein kann... Zur Klarstellung: Gratis sind Filme sehr selten auf legale Weise zu bekommen, es sei denn du suchst filmhistorische Werke des ausgehenden 19./anfangs 20. Jahrhunderts. Aber nichts, wo ein noch existentes Studio dranhängt - und schon gar keine Hollywood-Produktionen wie Saw - kriegst du gratis.
Wenn du jedoch meinen solltest, du willst die Filme downloaden, ohne dass für dich Gefahr besteht, bist du wohl bei jedem Peer2Peer-Nedtzwerk richtig. Wenn das deine Frage jedoch nicht hinlänglich beantwortet, weil du vielleicht doch nach etwas Anderem, Bequemerem suchst, dann: siehe Betreff/Überschrift!
Mehr Beiträge zum Thema
- Marquis de sade
Hallo, durch Zufall hatte ich mal vor Urzeiten die Glotze angeschaltet als ein Film lief. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob der ...
- Morgens schon Fernsehen für die Kinder?
Ich muss mal etwas loswerden: meine Nachbarin hat mir erzählt, dass ihre Kinder schon am frühen Morgen fernsehen dürfen, also bevor sie in ...
- Das Dschungelcamp ohne Dirk Bach - geht das, was meint Ihr?
Hey Leute Völlig überraschend ist der Moderator und Schauspieler Dirk Bach im Alter von nur 51 Jahren gestorben. Als kugelrunder ...
- Wette verloren, nur für ein halbes Jahr kein TV!
Hey Leute, ich habe mit ein paar Kumpels ne ziemlich blöde Wette abgeschlossen und verloren. Jetzt hab ich ein halbes Jahr lang Fernsehfreie ...
- Welche Talkshows guckt ihr?
Hi, talkshows sind ja aus der deutschen Fernsehlandschaft ja nicht mehr wegzudenken und laufen auf so gut wie jedem Fernsehsender. Ich ...
- Woher kommt der Alf Kult?
Ich habe früher ab und an mal die eine oder andere Folge vom pelzigen Außerirdischen gesehen, muss aber sagen, dass mich das eher kaltgelassen ...
- Welches ist für euch die beste Arztserie?
Hi, welche Arztserie haltet ihr für die beste? Ich stehe sehr auf Greys Anatomy, aber auch Dr. House finde ich cool und Scrubs haben sowieso ...
- Wird man klug durch viel Fernsehen?
Viele Leute schauen jeden Tag mehrere Stunden Fernsehen. Wenn man die Sendungen richtig auswählt dann findet man auch sehr informative Berichte ...
- Welchen Nutzen sollen Talkshows haben?
Beim durchzappen bin ich neulich auf eine Talkshow gestoßen, kurz reingeschaut und konnte keinen Unterhaltungswert feststellen. Es ist einfach ...
- Unausgeglichenheit und mangelnde Konzentrationsfähigkeit bei Kindern...!?
Hallo! Meine Frau und ich diskutieren seit Tagen, ob wir unseren dreijährigen ab und zu eine Kindersendung schauen lassen ...