Graue Maus
Woher kommt die Bezeichnung "Graue Maus"? Warum ist das immer negativ behaftet und was kann man tun um dieser Bezeichnung zu entkommen?
Woher kommt die Bezeichnung "Graue Maus"? Warum ist das immer negativ behaftet und was kann man tun um dieser Bezeichnung zu entkommen?
Hallo Claudia,
ersteinmal kommt graue Maus von den Mäusen, die nun einmal grau sind.
Meistens sind Mäuse unauffällig (außer sie knabbern alles an) und die Farbe grau hat ebenfalls etwas von diesem Charakter, Neutralität und Zurückhaltung. Was nicht immer negativ ist!
Sollte man allerdings als solches bezeichnet werden wäre es sinnvoll eine Farbberatung machen zu lassen, die auf jeden Fall einen ganzheitlichen Ansatz hat. Weil dies in der Regel zeigt, das man nicht unbedingt die für einen vorteilhaften Farben trägt.
Konnte damit die Frage etwas beantwortet werden?
VG
Antara
Kann man den Matrosen Look einfach so im Alltag tragen oder passt das eher nur in die Orte am Meer und Seen? Würdet ihr den Matrosen Look ...
Ich habe mir gestern wieder die schönen Walt Disney Märchen angeschaut und ach, Schneewittchen ist so wunderschön. Ich liebe ihren Look, ...
Hallo! Ich möchte gerne meinen Kleidungsstil ändern. Bisher fühlte ich mich nur in Jeans und weiten Pullis wohl, weil ich ziemlich groß (1, ...
Farb- und Stilberatung, Look und Typberatung in Mannheim und Umgebung! Hallo Ihr Lieben, ich biete Euch eine ...
Hallo zusammen! Ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch und habe mir extra dafür ein braunes Kostüm mit einem knielangen ...
Hallo an alle Ladies! Ich bin generell eigentlich ganz zufrieden mit meinem Körper, wenn da nicht die meiner Meinung nach zu ...
Hallo! Ich habe das Problem, dass ich als Frau eine sehr männliche Figur habe. Meine Arme und Beine sind dünn, ich habe sehr ...
Wollte mich schon länger mal prof. beraten lassen wegen meinem Stil und Typ. Was mir steht und wie ich mich schminken soll usw. Hab im TV schon ...
Hallo! Ich bin ziemlich konservativ und traue mich nicht, mich ein bischen aufzustylen. Ausserdem trage ich Kleidergröße 40 und habe ein ...
Hi, ich komme mit den ganzen Haarfarben nicht zurecht. Meine Gesichtshaut ist hell, neigt zu rosa. Manchmal ist sie aber auch stark gerötet. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren