Gründe für zu hohe Handyrechnungen

Ich höre immer mal wieder von Handyrechnungen die teilweise bis in den vierstelligen Bereich gehen und frage mich dabei immer, wie so etwas passieren kann. Gibt es da vielleicht technische Probleme aufgrund des Anbieters, werden die Leute abgezockt oder telefonieren sie wirklich so viel? Wer von euch hat da eigene Erfahrungen mit gemacht? Wie kann man im Fall eines Fehlers gegen solche Rechnungen vorgehen?

Antworten (2)
Telefonverhalten

Vielleicht gibt es doch Menschen, die so viel telefonieren müssen. Zudem können die vielen Zusatzdienste oder Angebote aus den Medien enorme Kosten verursachen. Es muss also nicht unbedingt an der Technik liegen. Man sollte lieber mal sein eigenes Telefonverhalten überprüfen.

supermaria
...

Ein technischer Fehler wird das in den seltesten Fällen sein, eher Jugendliche die die "Jambaa" und Co Angebote zu häufig nutzen oder sich in Sexhotlines einwählen... wie man sowas verhindern kann? Seine Kinder richtig erziehen und ihnen das richtige "Denken" beibringen ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren