Gründe um einen Urlaub abzulehnen
Welche Gründe haben die Arbeitgeber das sie einen Antrag auf Urlaub nicht gewähren können? Mein Chef hat nicht erlaubt den urlaub und ich weiß nicht warum soll ich sagen. Kann mir einer sagen?
Welche Gründe haben die Arbeitgeber das sie einen Antrag auf Urlaub nicht gewähren können? Mein Chef hat nicht erlaubt den urlaub und ich weiß nicht warum soll ich sagen. Kann mir einer sagen?
... sollte der AG in jedem Fall begründen. Wie sunshineclaudi bereits sagte, kann der AG die Gewährung des Urlaubs von der Auftragslage abhängig machen. Einen bereits gebuchten Urlaub, für den evtl. bereits Kosten entstanden sind, kann der AG nur ablehnen, wenn er bereit ist, die besagten Kosten dem Arbeitnehmer zu erstatten. In der Regel wird der AG dies aber ablehnen.
Hallo. Ich arbeite seit einem Jahr in einer OGS und bin leider momentan völlig außer Gefecht gesetzt. Das Problem ist, dass ich sowas wie eine ...
Bei Ärzten kriegt man ja sehr schlecht Termine und die fallen ja meist während der normalen Arbeitszeiten an. Ich habe zwar einen netten ...
Hallo, ich Arbeite teilzeit im Einzelhandel und habe eine tochter die im mai 3 wird. obwohl ich meine tochter in der ...
Richtet sich der Anspruch auf eine Pause während der Arbeitszeit nach der Arbeitszeit oder kommt es auf den Arbeitgeber an wieviel Zeit zum ...
Mein neuer Job ist so gut wie sicher. Aber jetzt wird noch ein Gesundheitscheck von einem unabhängigen Arzt verlangt. Ist das so üblich und ...
Wenn, auf Grund von nicht genug Arbeit, einem der Arbeitgeber vorzeitig nach Hause schickt, darf er dann die Zeit als Minusstunden ...
Hallo, ich bin medizinischer Fachangestellter im 1. Lehrjahr und meine Probezeit ist leider schon vorüber. Mir gefällt es in ...
Vor einer Woche habe ich meiner Chefin meinen Urlaubsantrag für den Sommerurlaub gegeben und immer noch keine Entscheidung von ihr gekriegt. Da ...
Hallo, Bin seit einem halben jahr als Kundendiensttechniker im Kreis von 200km tätig. Als ich bei der Firma anfing hieß es ...
Ich kann wegen meiner 50%igen Erwerbsminderung nur halbtags arbeiten. Habe jetzt eine interessante Halbtagsstelle in Aussicht. Muß ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren