Dann möchte ich mich entschuldigen, wenn ich Dir mit meiner Antwort zu nahe getreten bin.
Ich befürchte allerdings, hier im Forum wirst Du wohl keine befriedigende Auskunft auf Deine Frage bekommen. Schau Dich mal um nach Gruppen, die Ähnliches wie Du vorhaben oder gemacht haben. Vielleicht kann Dir der Arzt, Therapeut oder Psychologe Kontakte vermitteln.
Ich habe eine Adresse gefunden:
https://www.rosalinde-leipzig.de/gruppen/transgendertown/
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit 42 zu alt für OP und Hormonbehandlung?
Hallo zusammen, Ich bin 42, eigentlich männlich aber fühle mich als Frau im falschen Körper. Schon als Kind hatte ich mit Puppen ...
- Bin ich trans? (MtF, 18 Jahre alt)
Liebe Transsexualität-Community, ich bin 18 Jahre alt und seit rund 6 Jahren ist mir bereits bewusst, dass ich mein Geschlecht zu ...
- Brustentfernung Transmann - bitte helft mir!
Also ich bin seit 10 monaten in therapie und nehme seit 6 monaten testosteron...mein therapeut gibt mir nächsten monat das gutachten zur brust ...
- Beziehung mit einem TransMann
Hallo Ihr Lieben! Vl. kann mir ja von euch jemand "helfen". Mein Freund und ich sind nun seid fast 3 Monaten fix in einer ...
- Transsexualität bescheinigen lassen?
Hallo zusammen, Mal rein interessehalber gefragt: Kann bzw. Sollte man seine Transsexualität ärztlich bescheinigen ...
- Wie fühlt man sich als Transsexuelle/r?
Hallo Leute, ... In einem halben Jahr muss ich eine Abschlussarbeit schreiben und mein Thema ist: Transsexualität und die Gefühle ...
- Sexuelle Orientierung?
Ich hätte eine Frage, wie nennt man das wen ich gerne eine Frau sein möchte, aber darüber hinaus auch noch mit einer Frau dann eine Beziehung ...
- Ich bin 18 und möchte seit ich ungefär 7 bin weiblich sein
Aslo ich bin 18 jahre alt und habe den wunsch in mir seit ich ungefähr 7 jahre alt bin weiblich zusein kann mir da jemand tipps geben da ich ...
- Bin ich Transsexuel oder habe ich nur Hormonstörungen
Hallo ich bin 12 Jahre und will eine Frau sein aber ich weis nicht ob ich wirklich Transsexuel oder nur Hormonstörungen könnt ihr mir bitte ...
- Mann in Frauenkleidung erwischt
Letztes Jahr habe ich meinen Mann dabei erwischt, wie er onaniert... In meiner Kleidung. Ich bin ausgerastet und habe mich von ihm getrennt. Er ...