Clint Eastwood, Lee van Cleef und Eli Wallach.
Dollar-Trologie: Für eine handvoll Dollar, Für ein paar Dollar mehr, Zwei glorreiche Halunken.
Amerika-Trilogie: Spiel mir das Lied vom Tod, Todesmelodie, Es war einmal in Amerika.
Und mir fällt noch ein Monty Python ist auch immer lustig, ich mag Das Leben des Brian und Ritter der Kokosnuss besonders gerne. Für diesen ungewöhnlichen Filmgeschmack kann ich nichts, aber meine Eltern und Großeltern.
Und ich finde auch noch die Ice Age und Shrek Reihe gut, auch für Erwachsene.
Ein ganz anderes Genre, wenn du Western und Mafiafilme magst, dann gönn dir die Dollar-Trilogie und die Amerika-Trilogie von Sergio Leone, aus den 60ern und 70ern, der Inbegriff des Spaghettiwesterns und die Erfolgreichsten überhaupt.
1. Lara croft Tonb raider 1+2
2. Er gat keine furcht-er hat keine angst-er hat keine ahnung! jonny english
3.Rush hour2
Na, ist ja jetzt im richtigen Themenbereich.
Hmmm ..., was sollten das denn für Filme sein? Action, Comedy, SF oder eine Drama usw. ?
Hier ein paar Filme die ich mir immer wieder ansehen kann :
- Familie Johnson geht aud Reisen
- Sind wir schon da
- viele James Bond Filme
- Stirb langsam I - IV
- Terminator I -III
und noch einiges mehr.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schöne Haut trotz Nahaufnahmen - wie machen die das?
Hallo! Wenn ich Filme schaue, wundere ich mich immer, daß die Schauspielerinnen so eine superschöne Haut haben und überhaupt so schön sind. ...
- Suche Folge aus Raumschiff Enterprise
Ich suche eine Folge aus "Raumschiff Enterprise". Kirk und seine Leute kommen irgendwie auf einen Planeten, wo Kinder irgendeinen Gott oder ...
- Qualitätsinformationen auf einer DVD?
Hallo zusammen, ich bin ein Filmfan und möchte mir die schönsten Filme daheim auf DVDs anschauen. Leider ist auf vielen DVDs nicht das ...
- Filme die von Internet handeln
Ich suche Filme, die über das Internet gehen, z.B. Internet Mobbing. Danke schon ...
- Ich suche einen Film weiß nich wie der heißt
Also ich suche einen Ganz bestimmten Film den Ich foll cool fand ist schon langer her also so ja vileicht kennt ihr den ja also im Film gehts es ...
- Traurige Filme
Halle, ich suche traurige Filme zum weinen. Ungefähr Movies wie; Im Winter ein Jahr, In meinem Himmel oder Tess von den ...
- Liebesfilme sind Frauenfilme - Wahrhaftigkeit von Klischees?
Man hört immer wieder, dass Liebesfilme etwas für Frauen sein und Actionfilme eher dem männlichen Geschelcht zugeordnet werden können. Ich ...
- Kennt jemand diese Filme
Also kennt jemand so was lustiges wie: Wilkommen bei dem Schi'tis? Oder was tolles die den Kultfilm: Oh! Brother where are ...
- Dead or Alive - DOA
Kennt ihr den Film? Wisst ihr, welche Kampfstile Hayabusa, Hayate und Kasumi benutzen? Ich kann leider nichts finden. Danke im Vorraus - ...
- Matrix: rote oder blaue Pille?
Würdet ihr die rote Pille nehmen und die Wahrheit wissen wollen, auch wenn das Leben dadurch nicht leichter wird? Oder würdet ihr die ...