Gute Produkte zur Haarpflege und Haarpflege Sets

Hallo, ich habe mich bis jetzt noch nicht so intensiv um meine Haare gekümmert. Will mir jetzt aber gute Produkte zur Haarpflege zulegen. Was für Haarpflege Sets kann man gut in Kombination anwenden? Welche Produkte sind ein MUST HAVE und auf was kann man gut und gerne verzichten? Preislich sollten die Haarpflegeprodukte für normale Leute erschwinglich sein ;). Liebe Grüsse Nina

Antworten (2)

Ich liebe Moerie!!! Ich benutze die Produkte jetzt seit ca. 5 Monaten und meine Haare sind viel länger und dicker geworden. Beim Kämmen habe ich kaum noch Haare in der Bürste. Auch meine Familie wundert sich, warum meine Haare so schnell wachsen!

Meine Antwort kommt zwar etwas spät, aber vielleicht hilft es Einige trotzdem. Ich habe zu beginn noch die Pflegeserie von John Frieda genutzt. Shampoo, Conditioner. Auf Dauer war der Conditioner aber nichts für mich. Habe das Shampoo nur noch beibehalten und die Haarkur von Rezilin ersetzt mir den Conditioner, als ich vor zwei Monaten darauf aufmerksam wurde. Die wende ich aber auch nur einmal in der Woche, weil sie schon etwas teuer ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema