Mehr Beiträge zum Thema
- Trotzphase = Agression?
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Sohn 3 1/2 ist momentan in der Trotzphase. Das allein wäre nicht so schlimm, wenn ...
- Wie kann man Kindern abgewöhnen, nachts in das Bett der Eltern zu schlüpfen?
Fast jede Nacht kommt unsere sechsjährige Tochter nachts und möchte bei uns schlafen. Leidet unser Kind vielleicht jetzt schon unter ...
- Zu strenge Eltern
Ich muss mich hier mal gerad abreagieren...und zwar verbieten meine Eltern mir im Moment einfach alles! Obwohl ich schon 17 bin, muss ich immer ...
- Erziehung und Vorbild
Guten Tag! Ich war vor einigen Tagen mit meiner Tochter, zwei Freundinnen und deren Kindern auf einem Abenteuerspielplatz hier in ...
- Kinder schlagen OK?
Hi, ich hab mal ne Frage an euch. Meint ihr das man Kinder schlagen darf wenn sie einen zur Weißglut bringen? Damit meine ich nicht ...
- Möchte meine Kinder geschlechtsneutral erziehen - was muss man beachten?
Vor zwei Monaten habe ich ein Zwillingspärchen geboren. Wir möchten die beiden gerne geschlechtsneutral erziehen, also das Mädel nicht nach ...
- Vorschulkind kann oder will nicht zeichnen - wie kann man es motivieren?
Unser Kleiner ist fünf Jahre und im Kindergarten macht er beim Basteln und Malen ungern mit. Er kann es einfach irgendwie nicht. Wie kann man ...
- Kind mit 6 Jahren alleine lassen?
Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Und zwar lässt meine beste Freundin ihren sechsjährigen Sohn öfter mal für ein oder zwei Stunden ...
- Wie kann ich meine Kinder an Mineralwasser gewöhnen?
Meine Kinder (1 und 2 Jahre) möchte ich so bald wie möglich an Mineralwasser gewöhnen, da Säfte oder süßer Tee wirklich nicht gut sind. ...
- Meine Tochter (3) und Süßigkeiten
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich brauche dringend Rat wegen meiner Tochter. Sie hat einen richtigen Süßigkeiten-Japp, ...