Haarausfall ein Zeichen von falscher Ernährung?

Hi ihr,

ich habe schon immer ziemlichen starken Haarausfall gehabt, aber in letzter Zeit ist es noch extremer geworden. Ich kann mir nicht wirklich erklären woran das liegen könnte, außer vielleicht an der ungesunden Ernährung. Ich esse zwar viel Obst, aber kaum Gemüse, und weiß nicht ob mir vielleicht irgendwelche Vitamine oder Stoffe fehlen. Was ist denn da für die Haare zuständig? Durch welchen Mangel kann es zu Haarausfall kommen?

LG Dana

Antworten (1)
.

Könnte ein Vitamin mangel sein oder Streß oder irgent eine Krankheit. Am besten geh zu einem Arzt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema