Haarkuren aus Pferderückenmark?
Ich weiß nicht warum das manche Leute noch kaufen aber ich finde sowas gehört verboten. Aussedem glaub ich auch nicht das das was bringt. Das ist genauso ein Unsinn wie mit dem Tigerbalm.
Ich weiß nicht warum das manche Leute noch kaufen aber ich finde sowas gehört verboten. Aussedem glaub ich auch nicht das das was bringt. Das ist genauso ein Unsinn wie mit dem Tigerbalm.
Leider ist die Wirkung der Produkte unglaublich gut!!!! Und außerdem, weswegen werden Pferde eigentlich immer so bedauert, wegen der Tausenden von Rindern oder Hähnchen machen wir uns dagegen weniger Gedanken. Doppelmoral unserer Gesellschaft??
Hey Mädels mit langen Haaren! :) Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar suche ich immer noch ein gutes Shampoo aus der Drogerie, was meine ...
Hallo! Ich habe seit vier Wochen eine Haarverlängerung. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Haarkur. Sie sollte die Haarverlängerung ...
Ich suche nach einer Kur für meine Haare. Die werden immer matter und strohiger. Meine Freundin hat vorgeschlafen ich sollte eine ...
Hallo! Ich habe echte Probleme mit meinen Haaren und muß nach der Wäsche immer eine Sprühkur oder einen Sprühfestiger ins Haar geben, weil ...
Meine Friseurin hat mir erklärt das es nur bei langem Haar von Nöten sei in regelmäßigen Abständen ein Kur zu machen. War etwas verwundert ...
Mittlerweile benutze ich auch Haarshampoos ohne Silikone. Nun ist auch mal wieder eine Haarkur fällig. Sollte ich dafür auch ein silikonfreies ...
Hi, ich brauche wieder mal eure Hilfe. Und zwar habe ich mir gestern eine Olivenöl-Haarkur mit einem Eigelb, Zitrone und Honig gemacht. Nach ...
Hallo! Ich möchte mir aus Kostengründen meine Haarkuren selber machen. Dafür will ich Eier verwenden, weil die ja so viel Lecithin ...
Hallo! Wenn ich im Internet nach Haarkuren google, stoße ich immer auf Kokosöl. Auch meine Freundinnen schwärmen davon. Ist Kokosöl wirklich ...
Hallo ihr Lieben! Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Haarpflege. Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag und mache dann auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren