Hab einen kirschgroßen Knoten ertastet - Ich brauche dringend Auskünfte

Hallo,

ich habe bei mir in der Brust einen ca. kirschgroßen Knoten ertastet und bin mir nicht sicher was es ist. Ich war noch nicht bei einem Artzt, was ich aber so schnell wie möglich machen werde. Ich wollte fragen, ob es hier auch jemanden gibt der es selbst festgestellt hat und ob der jenige mir etwas über seine Sympthome berichten kann.

Ich danke jetzt schon mal allen für ihre Antworten.

Antworten (1)
Nicht warten

Hallo Konni,

ich kann nur sagen schnellstens zum Frauenarzt und es abklären lassen,
bitte bitte nicht warten. Es muss ja nichts schlimmes sein.
Warten kann es evtl. nur verschlechteren, wenn es widererwarten
bösartig sein soll. Je schneller da eine Behandlung anfängt desto besser
sind die Heilungchanchen.

Kopf hoch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren