Hab ich untergewicht oder übergewicht?
Also ich bin 14 wiege 51-52 kilo und bin 1, 63 groß/klein ?
habe ich übergewicht, untergewicht oder normalgewicht ??
danke für antworten =))
Also ich bin 14 wiege 51-52 kilo und bin 1, 63 groß/klein ?
habe ich übergewicht, untergewicht oder normalgewicht ??
danke für antworten =))
Ich hab Freundinnen, die hr Gewicht immer im AUge haben und sich bei manchen Sachen, wie auf der Krimes total anstellen, weil sie dies und das ...
Also....ioch hab mal ne frage....undzwar : wie viel kilo solte ein mädchen (12) ...
Ich wiegw 40 kg und bin 1, 52 m ist das zu ...
Mal eine frage findet ihr das viel oder nicht?Ich bin 10 jahre alt und wiege 35 kg.Werde diesen Monat aber noch 11! Sagt mir bitte ob das ...
Hallo! Ich bin ziemlich schlank und habe echt eine gute Figur, wie mein Freund sagt. In lezter Zeit mache ich mir aber große Sorgen, daß ich ...
Hallo ich bin 13 Jahre alt und ich bin 1, 58 groß und wiege 49, 9 kg.Ich weis nicht ob mein Gewicht ok ...
Vor einigen Jahren wurde dieses Produkt als Weltneuheit vorgestellt und sogar mit Lutschbonbons wäre damit Gewichtsreduzierung ...
Hallo, ich höre immer von allen dass man weder unter noch übergewichtig sein sollte, sondern stattdessen ein gesundes Idealgewicht einhalten ...
Hallo, ich wollte mal fragen wie oft man sich eigentlich wiegen sollte? und vor allem ...
Hallo! Ich mache gerade eine Diät und möchte mich einmal am Tag wiegen. Wann macht das Sinn? Morgens, mittags, abends? Was meint ihr? LG ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren