@Luky
Du hast noch nie ein Nackt Mädchen gesehen:
Hilfestellung: geh ins I Net unter Googel folgendes ein: ------------
Zur Frage: bin ich auch nicht so der Aufreißer, so dass ich einfach ein paar Mädchen ansprechen.
Hilfestellung: spreche die Mädchen auf ihre Hobbys an und keinesfalls auf Sex oder Titten.
Hilfestellung: suche Gemeinsamkeiten (keine Sexthemen).
Beachte folgendes:
Wer Erfolg bei den Mädchen haben will, muß wissen was bei den Mädchen wirklich zählt: Dein gesellschaftlicher Status. Der wird im wesentlichen von drei Faktoren bestimmt. Materielle Werte und Geld für das Bedürfnis nach Sicherheit und Vorsorge, Aussehen und Ausstrahlung für unser ästhetisches Empfinden welches gesunde Nachkommen sichern soll und last but not least die emotionalen und kommunikativen Fähigkeiten die für eine harmonische Zweisamkeit unabdingbar sind. Du mußt also seine Stärken und Schwächen kennen, um mit deinen Pfunden trumpfen bzw. an deinen Schwächen arbeiten oder mit einem Makel geschickt umzugehen zu können. Du hast in deinem sozialen Umfeld einen Marktwert. Erfüllen andere Jungs diese Ansprüche besser, gehst du leer aus oder mußt dich mit Mädchen zufrieden geben, die vermutlich nicht einmal minimalen Erwartungen gerecht werden.
Ich gebe dir als Mädchen jetzt den Tipp, suche das Mädchen aus deiner Klasse oder Umfeld aus, was ein Einzelgänger ist und keine Freunde/Freundin hat. Es kommt nicht auf das Aussehen an, sondern auf andere Werte.