Habe ein Problem wegen meiner besten Freundin
Hallo zusammen,
ich würde euch gerne mein problem schildern: zuerst einmal: das mädchen von dem ich hier schreibe ist meine beste dreundin und ich will nix von ihr, ich liebe sie zwar wieklich aus tiefstem herzen, aber halt eher wie ne schwester, trotzdem könntensie mir nicht wichtiger sein.
also ich (m) habe eine beste freundin, sie hatte allerdings noch nie eine richtige beziehung, bzw hatte noch nie was so richtig mit nem jungen, sie meinte sie fühlt sich noch zu jung dazu (sie ist 15) und wenn man jetzt was mit nem jungen hätte wird das in dem alter am ende ja doch nix richtiges und sie will sich halt einfach den liebeskummer sparen.
jetzt hat sie allerdings einen jungen kennengelernt und scheint sogar etwas auf ihn zu stehen und er auch auf sie und das macht mir aus irgendeinem grund übertriebene angst, um ehrlich zu sein bin ich richtig eifersüchtig, bisher bin ich der einzige und wichtigste junge in ihrem leben, doch das scheint sich nun zu ändern und das macht mir halt mega angst, das geht soweit dass ich richtige angstübelkeit habe wenn sie sich mit dem typen trifft und wenn ich mir vorstelle wie die beiden mal zsm sind wird mir auch richtig schlecht.
meine fragen nun: ist das normal? was kann ich gegen die eifersucht tun? und soll ich ihr das erzählen?