Habe eine Zahnsanierung hinter mir, ist jetzt eine Körperentgiftung erforderlich?

Hallo!Ich habe mir alle Amalganfüllungen durch Keramikinlays ersetzen lassen, weil ich meine, daß Amalgam schädlich für den Körper ist.Jetzt, wo die Behandlung abgeschlossen ist, fühle ich mich wie befreit.Sollte ich jetzt sicherheitshalber noch eine Körperentgiftung machen?Was würdet ihr tun?Vielen Dank für eure Antworten!Gruß Jeanette

Antworten (1)
Moderator
@Jeanette

Amalgam ist schon lange rehabilitiert. Zahnärzte raten sogar davon ab, die Füllunge ohne Not zu ersetzen, da gerade dabei das Gift freigesetzt wird. Eine Entgiftung oder Entschlackung braucht kein Mensch. Das wird alles normal im Körper verstoffwechselt.

Und nein, du solltest keine Entgiftung oder Detoxbehandlung machen weil das Wellnessguruunsinn ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema