Mehr Beiträge zum Thema
- Braucht man für die Detox-Diät viel Durchhaltevermögen?
Ich möchte eine Detox-Diät machen, weil sie den Körper entsäuern und entschlacken soll. Ist das einfach mit dieser Diät und braucht man ...
- Sind im Körper wirklich Schlacken enthalten und wie könnten die aus dem Körper entfernt werden?
Man hört ja oft davon, dass der Körper entschlackt werden sollte. Produziert der Körper aber wirklich Schlacke und wodurch bildet die sich? ...
- Wie kann man überprüfen, ob eine Übersäuerung im Körper vorliegt?
Ich greife oft zu ungesunden Lebensmitteln (Burger, Pommes etc.) und ich weiss, das so eine Ernährung den Körper schnell übersäuern ...
- Gibt es Nahrungsmittel, die den Körper entschlacken?
Hallo Ostern bin ich bei meinen Eltern und Freunden zum Essen eingeladen. Es wird natürlich ausgiebig geschlemmt. Dannach werde ich wohl ein ...
- Wie kann ich meinen Körper mal richtig entgiften?
Hallo Leute! Ich habe vor knapp einer Woche mit dem Rauchen aufgehört und möchte mich jetzt auch gesünder ernähren und wieder ...
- Funktioniert überhaupt eine Entschlackung?
Gibt es Stoffe bzw. Flüssigkeiten, die den Körper von innen heraus Schaden zu fügen können? Die den Körper verschlacken? Ist die ...
- Kann man den Körper auch durch Tee entschlacken?
Ich trinke gerne Tee in allen möglichen Varianten. Da ich jetzt meinem Körper mal eine Entschlackungskur gönnen möchte, dachte ich mir, daß ...
- Kann man Entgiftungspflaster empfehlen?
Hallo!Ich möchte meinen Körper entgiften und entsäuern.Jetzt wird überall mit Entgiftungspflastern geworben.Hat jemand von euch diese ...
- Muss der Darm regelmässig entgiftet werden?
Man hört ja immer, dass der Körper und auch speziell der Darm, regelmässig entgiftet werden muss. Ist das denn ...
- Wie kann man den Körper auf natürliche Weise entwässern?
Ich komme mir im Moment sehr aufgedunsen vor und möchte meinen Körper entwässern. Allerdings möchte ich keine chemischen Mittel dafür ...