Wie wird ein richtiges Entschlackungsbad gemacht?

Hi, ich würde gerne mal ein richtiges Entschlackungsbad machen, weiß aber überhaupt nicht, wie es gemacht wird.
Könnt ihr mir eine Anleitung und Tipps geben?
Danke LG modesto

Antworten (2)

Hallo! Es gibt schon fertige Entschlackungsbder wie "Meine Base", die man genauso wie ein normales Schaumbad einfach ins Badewasser gibt. Die Entschlackung geht dabei über die Poren der Haut, die sich auf diese Weise von überschüssigen Säuren befreit.

Basenbad

Dazu eignen sich bespielsweise basenbäder. Mithilfe von bestimmten Badezusätzen entschlackt der Körper.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema