Wie kann ich meinen Körper mal richtig entgiften?

Hallo Leute!

Ich habe vor knapp einer Woche mit dem Rauchen aufgehört und möchte mich jetzt auch gesünder ernähren und wieder mehr Sport treiben, also insgesamt gesünder leben. Bevor ich damit so richtig anfangen kann, möchte ich meinen Körper mal richtig entgiften und entschlacken. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich das am besten anstelle? Worauf muss man da so achten?

Antworten (3)

Stimmt, eine Fastenkur ist sehr gut und reinigt den Körper.

Ungesüsste Kräutertees und Wasser sind schon genug, um den Körper zu entgiften.

Der Körper entgiftet sich von alleine. Gerade wenn man mit dem Rauchen aufgehört hat und sich dann auch noch sportlich betätigt. Man kann auch eine Fastenkur machen, dadurch wird der Körper zusätzlich entgiftet. Allerdings sollte man eine Fastenkur nur unter ärztlicher Aufsicht machen. Da eine Fastenkur auch mit einer Darmentleerung beginnt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren