Will meine Leber entgiften? Welche Lebensmittel helfen?

Ich möchte mal meine Leber "entgiften". Und da ich jetzt keine 7 tage Wasserkur machen will, wollte ich mich mal erkundigen, ob es auch Lebensmittel gibt, die mich dabei unterstützen können. Und muss ich dann nur diese Lebensmittel essen oder wie kann ich das machen? weiß das jemand?

Antworten (1)
Moderator
@LadyJane

Entgiften und Entschlackung ist meiner Meinung nach eine der größten und schädlichen Lügen der alternativen Heilmethoden. Die Wirkung dieser Methoden ist nicht erwiesen. Schlacken im Körper gibt es nicht und häufig sind sie auch gefährlich, man sollte das nicht ohne ärztliche Aufsicht tun, und viele Mediziner raten sogar davon ab. Lass es einfach sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren