Gibt es Nahrungsmittel, die den Körper entschlacken?

Hallo Ostern bin ich bei meinen Eltern und Freunden zum Essen eingeladen. Es wird natürlich ausgiebig geschlemmt. Dannach werde ich wohl ein paar Kilos mehr auf den Rippen haben. Ich möchte mir jetzt schon einen Ernährungsplan für die Tage danach machen. Auf jeden Fall will ich meinen Körper von innen reinigen und entschlacken. Gibt es Lebensmittel, die dafür besonders geeignet sind? Wer kennt sich aus und kann mir Hinweise und Tipps geben? Herzlichen Dank! LG

Antworten (4)

Sauerkraut wurde ja schon erwähnt, aber auch alle andere Kohlarten wie Grünkohl und Weißkohl... können helfen !

Hab mal gehört, dass ananas entschlacken soll, seitdem stopfe ich mich damit voll :D

Zum Entschlacken und Entwässern braue ich mir immer einen Brennessel-Tee (bzw. Mehrere :D) .
Habe damit gute Ergebnisse erzählt und ich fühle mich dann immer besser! :)

Hallo

Sauerkraut wäre ein gutes Entschlackugsmittel, ingver, etc. Eigentlich ziemlich viel

Aber ansonsten findest du echt viele viele sachen im Supermarkt dir die bei einer Entschlackung helfen könnten.

Viele Grüße
Cipsi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren