Kann man den Körper auch durch Tee entschlacken?

Ich trinke gerne Tee in allen möglichen Varianten. Da ich jetzt meinem Körper mal eine Entschlackungskur gönnen möchte, dachte ich mir, daß man das auch mit Tee hinkriegen könnte. Kennt jemand von euch spezielle Tees oder Kräuter, die bei der Entschlackung hilfreich sein könnten? Wer kennt sich da aus und könnte entsprechende Tipps dazu geben? Danke schon mal vorab? Gruß, Vibo

Antworten (1)

Der Körper wird durch das Trinken von reinen Wasser gut entschlackt und alle Giftstoffe werden regelmässig über die Nieren ausgeschieden.

Eine spezielle Teeentschlackung gibt es nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema