Wie kann man den Körper auf natürliche Weise entwässern?

Ich komme mir im Moment sehr aufgedunsen vor und möchte meinen Körper entwässern.
Allerdings möchte ich keine chemischen Mittel dafür einnehmen, weil diese viele Nebenwirkungen haben.
Kennt jemand von euch Hausmittel oder pflanzliche/natürliche Mittel die den Körper entwässern können?
Liebe Grüße Yvonne

Antworten (2)
Entwässern mit natürlichen Mitteln

Zum Entwässern des Körpers gibt es zahlreiche natürliche Mittel.
In der Spargelsaison hilft Spargel und Petersilie enorm.
Mit Harntreibenden Tees (Brennessel, Birkenblätter, grüner Hafertee und Haferkraut, ...) kann man den Körper gut entwässern.
Die Teemischungen circa zehn Minuten ziehen lassen und davon täglich zwei bis drei Tassen trinken.

Gerade Saisonbedingt ist Spargel gerade im Moment eigentlich das Beste!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren