Habe einen Knoten am Hoden
Habe einen Knoten am hoden bemerkt hin aber erst 14. Ist es sicher das ich hodenkrebs habe oder gibt es noch andere Ursachen die knoten am hoden hervorrufen
Habe einen Knoten am hoden bemerkt hin aber erst 14. Ist es sicher das ich hodenkrebs habe oder gibt es noch andere Ursachen die knoten am hoden hervorrufen
Es gibt sicherlich auch andere Ursachen dafür. Das kann aber nur ein Arzt beurteilen wenn er den Knoten untersucht. Also bitte keine Zeit verlieren und morgen sofort zum Arzt. Egal was die Ursache für den Knoten ist, je eher das behandelt wird umso besser sind die Heilungschancen.
Drücke dir die Daumen dass alles gut wird.
Hallo liebe Community, ich habe an meinem linken Hoden seit etwa einem Jahr einen "Bollen" in eiform. Er ist etwa 3 cm hoch und hat einen ...
Hallo ich habe auch Angst Hodenkrebs zu haben, bin 14 im Dezemeber 15 Kahre alt. Ist es möglich Hodenkrebs schon in diesen jungen Jahren zu ...
Ich bin zwar nicht von Hodenkrebs betroffen, habe aber vielleicht eine interessante Entdeckung ...
Hallo miteinander! Ich würde gerne mal wissen ob Männer eigentlich die Möglichkeit haben sich selbst auf Hodenkrebs zu ...
Guten Tag! Vor einem Jahr bin ich an Hodenkrebs erkrankt und habe eine schreckliche Zeit hinter mir. Die Chemo schlug aber schnell an, und ich ...
Ich bin 15 Jahre und habe Angst, dass ich Hodenkrebs habe, da eine Stelle des Hodensackes dicker und auch einen rötlichen Ausschlag hat. Sind ...
Im Bekanntenkreis sind leider zwei Männer an Hodenkrebs erkrankt. Beide sind gerade über 30 Jahre alt und die Familienplanung wird wohl ohne ...
Hallo zusammen. Bei einem sehr guten Freund meines Mannes wurde vor kurzem Hodenkrebs diagnostiziert. Jetzt macht sich mein Mann ...
Am meinem Schwelkörper, unter der Haut hat sich in den letzten Monaten eine komische Verhärtung entwickelt. Ich habe Angst, dass ich ...
Hallo, ich weiß nich wie ich das jetzt beschreiben soll.. aber in meinem linken hoden stimmt glaub ich etwas nicht. Es fühlt sich an wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren