Habe ich helle Pigmentflecken?

Hey zusammen!

Ich habe an meinem Oberarm so ein paar hellere Stellen, auf denen die Haut auch recht trocken ist. Ich habe auch schon verschiedene Cremes getestet, aber die haben leider nicht geholfen. Was kann das denn sein? Ich dachte erst an Pigmentflecken, aber die sind doch eher dunkel oder? Was meint ihr dazu?

Antworten (3)
Kenne ich

Hallo, ich hatte auch mal diese hellen trockenen Flecken am Arm. Ich war 2 mal im Solarium und weg waren Sie. Wünsche dir viel Glück.

Würde dir auch vorschlagen einfach mal zum Hautarzt zu gehen.

Hallo,
es gibt auch helle pigmentflecken, so ist das nicht.
mich irritiert eher, dass du sagst, dass diese hautstellen trocken sind. vielleicht ist es auch ein pilz oder ähnliches? --> hautarzt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema