Habe mir Bohnen gemacht und jetzt ist mir richtig übel - warum?
Jetzt ist mir richtig übel und habe einen unangenehmen druck im bauch.
Was kann das sein, waren die bohnen vielleicht schlecht? Was könnte mir jetzt schnell helfen?
Jetzt ist mir richtig übel und habe einen unangenehmen druck im bauch.
Was kann das sein, waren die bohnen vielleicht schlecht? Was könnte mir jetzt schnell helfen?
Wenn einem nach dem Essen von Bohnen übel ist, liegt es nicht daran, dass die Bohnen schlecht waren, sondern dass sie extrem aufblähen.
Gegen den starken Druck, der sich dadurch im Bauch bildet, kann man Fencheltee trinkken...wirkt ganz gut.
Ausserdem ist Wärme (Wärmflasche) gut und besonders...nicht ruhig liegen, sondern bewegen, damit die Bohnen schnell verdaut werden.
Hallo! Seit circa 10 Monaten ist mir ständig schlecht. Manchmal habe ich Angst, daß ich mich übergeben muß, so schlimm ist das. Mein Arzt ...
Hallo. Ich bin seit einiger Zeit in einer neuen Firma und stehe ziemlich unter Streß. Trotz alle dem versuche ich meinen Alltag so gut es eben ...
Bis vor einigen Wochen habe ich essen können was ich wollte, aber seitdem wird es mir von süßen Speisen und fetthaltiger Kost oft ...
Guten Morgen Ich bin 21 jahre alt und leide nun seit 3 Jahren an plötzlicher auftretender übelkeit und, welche im winter auch immer ...
Seitdem ich denken kann, habe ich noch nie richtig gefrühstückt. Ich weiß ja, daß Frühstück die wichtigste Mahlzeit ist, um den Tag gut zu ...
Hallo ihr! Ich habs bei dem schönen Wetter irgendwie geschafft mir eine Grippe einzufangen. Jetzt ist zu den gewöhnlichen Grippesymptomen ...
Seitdem ich meine Rheumatablette nehme, leide ich unter starker Übelkeit, Erbrechen und Schwächeanfälle? Können das Nebenwirkungen von den ...
Seit einigen Tagen ist mir morgens nach dem Teetrinken speiübel (ich bin aber nicht schwanger!). Ich trinke den Tee immer mit Milch und sonst ...
Hallo! Vielleicht weiß jemand von euch was das sein könnte. Mir ist es seit fast einer Woche morgens immer sehr übel und die ...
Hallo, Ich hoffe hier vielleicht Hilfe zu erhalten. Seit vier Jahren leide ich immer wieder an Übelkeit, fühle mich schwach, bin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren