Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Seit Wochen extremer Ausfluss
Hallo an alle! Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit bestimmt schon drei Wochen einen extremen ...
- Was kann schlechtriechenden Scheidenausfluss verursacht haben?
Bisher hatte ich gesundheitlich keine Probleme. Aber seit einem Monat habe ich an manchen Tagen richtig schlecht riechenden Scheidenausfluss, ...
- Weißfluss seit 1 Jahr und immer noch keine Regel
Ich bin 14 und habe den weißfluss seit 1 jahr und 3 monaten und habe noch immer nicht die ...
- Scheidenausfluss beim Kleinkind
Wollte fragen, ob es normal ist, wenn meine 4jährige Tochter Scheidenausfluss hat? Die Kinderärztin hat festgestellt, dass es kein Pilz ist, ...
- Ist ein bräunlicher Ausfluss vor der Periode normal?
Seit einiger Zeit kündigen sich meine Tage mit einem bräunlichen Ausfluss an, das hatt ich vorher noch nie. Ist das normal? Oder stimmt etwas ...
- Ist das Weißfluss?
Hallo ich bin 12 & ich weiß nicht ob es Ausfluss ist oder nicht :( Alle schreiben immer, dass ihr ausfluss direkt glasig-weiß ...
- Brauner Scheidenausfluss - Hilfe!
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit ca. 1 Woche diesen eckeligen braunen Ausfluss, den man auch Zwischenblutung nennt. An sich ...
- Brauner Ausfluss - waren es meine Tage?
Also und zwar das erste mal wo ich einen braunen Fleck in meiner Unterhose enteckt habe war am 1.-4. 5. 2010 dann bis zum November nichts mehr, ...
- Weißfluss bzw aufluss und operation?
Hallo, also ich werde demnächst operiert, und da habe ich so einen Zettel bekommen wo drauf stand "während einer Periode kann nicht operiert ...
- Oft Ausfluss - ist das schlimm?
Ich habe sehr oft weißfluss. ist das ...