Hängt das Metastieren von der Größe des Tumors ab?

Ich habe gehört, daß das Metastasieren von der Tumorgröße abhängt. Hängt eigendlich das Metastasieren von der Größe der Brust ab oder beginnt das immer, wenn eine bestimmte Tumorgröße erreicht ist? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Fitnesshase

Antworten (1)
AhHa
Nein

Hängt von der Tumorart ab. Es gibt welche die wachsen für sich, als währen sie in einem dichten Plastikbeutel eingepackt. Und eben die, die in anderes Gewebe hineinwuchern und Metastasen bilden. Kennen jetzt aber die Fachbezeichnung nicht. Bekämpft werden müssen aber beide.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren