Was bewirkt das Mistelpräparat "Helixor" bei Brustkrebs?

Guten Morgen!

Ich hörte, daß man bei Brustkrebs das Mistelpräparat Helixor einsetzt. Ich hätte gern gewußt, was es bringt, wenn einem dieses Mittel gespritzt wird und was es ganz genau bewirken könnte. Wer hat Erfahrungen damit und könnte mir darüber genaueres berichten? Vielen Dank im Voraus! Herzliche Grüße melissa67

Antworten (2)

Als Krebspatient klammert man sich an jeden Strohhalm, und wenn alle Bestrahlungen und Chemotherapien nichts geholfen haben, warum sollte man nicht auch sämtliche anderen Möglichkeiten wie die Misteltherapie ausschöpfen?

Wirkung nicht erwiesen

Mistel gegen Krebs - ich weiß nicht, ob man sich wirklich darauf einlassen sollte. Ich habe auch schon davon gelesen, aber es wird so viel Zeug erzählt, was doch im Grunde alles Blödsinn ist.
Bei Brustkrebs würde ich höchstens ergänzend eine alternative Therapie anwenden, und auch nur nach Absprache mit dem behandelnden Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren