Hängt die Regenerationszeit nach einer Verletzung vom Leistungsniveau ab?

In unserem Lauftreff gibt es unterschiedliche Leistungsniveaus. Diverse Zerrungen oder andere Verletzungen sind schon öfters bei uns vorgekommen. Mir fiel aber auf, das manche viel schneller danach wieder ihr altes Leistungsnieveau erreicht haben als andere. Verlieren demzufolge Läufer mit geringerem Leistungsvermögen während der Regenerationszeit auch weniger an Leistungsvermögen oder wie hängt das zusammen? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Lausemia

Antworten (1)
Cyrano

Deine Schlussfolgerung macht auf jeden Fall Sinn, ich glaube schon das ein Zusammenhang zwischen Leistungsniveau, Regenrationszeit und wieder Aufbau des Leistungsvermögens besteht. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema