Wie kann man sich in der akuten Wettkampfphase (Laufen) effektiv regenerieren?

Ich laufe seit zwei Jahren und dieses Jahr werde ich an vielen Wettkämpfen (10 KM bis Halbmarathon) teilnehmen. Ganz aktuell habe ich im nächsten Monat an jedem Wochenende einen Wettkampf. Wie kann ich meinen Körper am effektivsten regenerieren, sodaß der nächste Wettkampf noch besser werden könnte? Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir berichten? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Sed

Antworten (1)

Hallo sed,
also am die wichtigsten komponenten sind: -massagen, - ernährung, - Ausruhphasen und gegebenenfalls -Wärmebehandlungen.
alles recht selbsterklärend finde ich. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema