Häufig auch falsche Diagnose! Vorsicht bei der Behandlung!
In April habe ich Diagnose "Feigwarzen" bekommen. Mehr als ein Monat habe ich Aldara creme angewendet. Der Arzt meinte, dass die schon fast alle weg sind und ich sollte noch danach Veregen anwenden. Als der Arzt mich nochmal geguckt hat, hat er mir traurig mitgeteilt, dass die Feigwarzen leider viel mehr geworden sind und ich soll gelazert werden.
Dann bin ich in Klinikum gegangen, wo ich gelazert werden sollte ...und bei der Untersuchung wurde rausgefunden, dass mein Arzt ein FEHLER gemacht hat. ICH hatte NIE diese Warzen. Die Ärztin meinte, dass die Feigwarzen SEHR HÄUFIG mit ganz normaler Haut verwechselt werden. Bei jungen Frauen, ist die Haut sehr oft nicht so ganz glatt bei dem Eingang in Vagina, das führt auch oft zu Entzündungen, die einfach mit Kräuter behandelt wird.
Ich kann nicht beschreiben, wie ich mich alle diese Monate gefühlt habe... richtig zerstört und mit starken psychologischen Auswirkungen.
Also, ich würde raten, bevor mann mit der Behandlung anfängt mal zum anderen Arzt geht und sicher stellt, dass es wirklich Feigwarzen sind. Aldara verbrennt stark die Haut, und zwar ALLES, egal ob normale oder Kranke Haut. Meine Haut ist bis jetzt nocht ok, obwohl das sind schon 3 Monate vorbei.
Liebe Grüße