Naja, ihr gleich zu sagen, dass du sie liebst ist eine schlechte Idee. Du schreibst hier sehr wenig, deshalb ist es schwer dir einen Rat zu geben. Das beste ist immer noch die gute alte Verabredung. Frag sie einfach, ob sie einmal mit dir ausgeht. Wenn sie auch etwas für dich empfindet, dann geht der Rest ganz von alleine. Also nur Mut. Go for her.
Mehr Beiträge zum Thema
- Als geliebte trotz spass in der zwickmühle
Hallo ich habe sex mit meinem verheirateten kollegen. er ist mann und vater von zwillingen. Es ist nur sex....auch von ...
- Seit 8 Monaten Affaire mit einem verheirateten Mann - Was nu?
Hallo, ich habe seit 8 Monaten eine Affaire mit einem verheirateten Mann. Wir waren uns einig, dass der Sex im Vordergrund stehen sollte. ...
- One Night Stand mit jüngerem Mädel
Hallo ich bin 48 und hatte ein One Night Stand mit einer vergebenen 34 jährigen . Wir waren beide ziemlich betrunken und ich hatte das ...
- Affäre - Wie eine Sucht
Hallo zusammen. Ich habe seit 6 Jahren eine Affäre und bin siet 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. Als ich mit meinem Partner zusammen ...
- Ehemalige Geliebte - schwere Trennung
Hallo zusammen, vielleicht sind hier ja auch Betroffene: Ich war einige Jahre die Geliebte eines bereits gebundenen Mannes, der ...
- Eine Affäre haben - aber wie? :-/
Liebe Community, ich habe eine glaub ich etwas ungewöhnliche Frage :D Seit ein paar Wochen habe ich eine super ...
- Macht eine Beziehung nach Affäre Sinn
Ich war jetzt drei Jahre lang nur die Frau im Hintergrund einen verheirateten Mannes und war nicht immer glücklich habe aber das Beste daraus ...
- Affaire? beziehung? gefühle? was denn jetzt?
Wir trafen uns vor drei jahren beim ausgehen, es war schnell klar dass wir eine affaire beginnen möchten. ich fand es damals spannend und ...
- Affäre, Freundschaft plus oder Gefühle?
Hallo Leute bzw. Männer, ich schildere euch mal kurz meine Situation: Ich habe im April 2014 einen Type ...
- Würdet ihr Fremdgehen sofort beichten?
Ich weiß nicht ob ich das machen würde. Aber würdet ihr ein Fremdgehen oder eine Affaire sofort eurem Partner beichten? Ich könnte das nicht ...