Halterlose über Strumpfhose
Hallo
Ich überlege bei der kalten Zeit mal Halterlose über einen FSH zu ziehen, wie findet ihr das?
Hallo
Ich überlege bei der kalten Zeit mal Halterlose über einen FSH zu ziehen, wie findet ihr das?
Hallo Jasmin,
weis nicht ob das so geht. Halterlose Strümpfe haben normalerweise oben einen Gummirand welcher auf der Haut sich rutschsicher festsetzt. Auf glatten FSH geht das warscheinlich nicht, sie werden immer runterrutschen. Hast du es denn schonmal versucht? Ansonsten vielleicht eine schöne Zusammenstellung.
Hallo, Martina, Deine Frage kann ich nicht so ganz nachvollziehen, bei mir selber war es auch so und für mich gehört es einfach ...
Hallo Community! Ich trage oft und gerne Strumpfhosen, aber vetrage anscheinend nicht alle gleich gut. Manche fangen bei mir im ...
Ich alls Mann finde es schade das es die bunten und gemusterten Strickstrumpfhosen nur in den kleinen grössen (44 / 46) gibt. Den den ...
Ich meine was ist schon dabei als mann eine feinstrumpfhose zu tragen , es ist doch nur ein kleidungsstück. die damenwelt glaubt zwar, es sei ...
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal von euch wissen zu welchen Farben ihr eigentlich welche Strumpfhosen kombiniert. Ich ziehe ...
Ich arbeite in einem sehr konservativem Laden und muß selbst im Hochsommer Strumpfhosen tragen. Bei hohen Temperaturen könnte ich mir diese ...
Würde als Mann gerne Norwegerstrumpfhosen tragen. Wer weis wo sie in grösse 50 - 52 gibt ...
Hallo harryboots, Du hast Dir viel Muhe gemacht, aber leider decken sich vieler Deiner Aussagen mit meinen Erfahrungen und ...
Wenn ich meinen Sohn , 12, zur Schule bringe dann fällt mir auf, dass die meisten Mädchen feinstrumpfhosen tragen, meistens zu kurzen Hosen ...
Hallo! Ich habe ein wunderschönes schwarzes Kleid. Es ist hauteng und geht knapp über die Knie. Dazu werde ich schwarze italienische Pumps ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren