Hartnäckige Symptome seit 7 Monaten
Hallo an alle,
ich wende mich an euch weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Erstmal zur Vorgeschichte:
Im November ist bei mir das Pfeiffersche Drüsenfieber festgestellt worden. Ich hatte geschwollene Lymphknoten und eine eitrige Mandelentzündung. Ich bin von einem Arzt zum anderen gerannt bis ich überhaupt mal eine Diagnose bekam. Mir wurde gesagt dass die Symtome bis zu 3 Monate andauern können und ich habe mich darauf verlassen. Drei Wochen war ich krankgeschrieben. Danach sollte ich wieder arbeiten und Stress vermeiden - was in meinem Beruf aber nicht zu vermeiden ist.
Ich ging regelmäßig zu meiner Ärztin, um Ultraschall und Blutuntersuchungen zu machen. Seit dem Zeitpunkt im November habe ich im Wechsel starke Schmerzen im Bauch, Übelkeit, Schwindel mit Sehstörungen, Gliederschmerzen, rasende Kopfschmerzen, bin todmüde – kann aber nicht schlafen, bin gar nicht mehr belastbar, kann mich nicht konzentrieren und immer mal wieder schmerzhafte Lymphdrüsenschwellungen. Dazu muss ich sagen, dass ich einen sehr stressigen Beruf habe, 19 Jahre alt bin, mich noch in Ausbildung befinde und täglich ca. 1, 5 Stunden Fahrt zur Arbeit habe. Ich habe mich regelrecht dreieinhalb Monate in die Arbeit geschleppt und die Symtome wurden nicht besser. Die Kollegen haben es mir zwar angesehen und sich immer nach meinem Befinden erkundet. Doch im Grunde genommen hat mich keiner verstanden (oder wollte mich keiner verstehen) und ich konnte es ihnen tausend mal erklären. Bis zum 16. März ging es so - dann konnte ich einfach nicht mehr. Doch das Schlimmste kam noch: Meine Hausärztin hat mich zwar krankgeschrieben (wegen Depressionen!!!), mir jedoch nahe gelegt mal in Gesprächstherapie zu gehen weil ich mir alles nur einbilde. Daraufhin habe ich zu einem anderen Arzt gewechselt, der mir verzweifelt versucht zu helfen, doch es tut sich nichts. Bin auch bei einer Heilpraktikerin, die wenigstens versucht mir zu helfen und bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Ich habe die verschiedensten Teesorten ausprobiert (Lapachotee, Cystustee, usw.), doch es tut sich noch nicht viel. Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen was ich noch tun soll? Bin momentan ziemlich am Ende und weiß nicht mehr weiter, auch weil mich keiner ernst nimmt und ich nichts schlafen kann. Bei wem war es vielleicht ähnlich? Bitte helft mir!!!
Danke schon mal im Voraus.