Hartnäckige Symptome seit 7 Monaten
Hallo an alle,
ich wende mich an euch weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Erstmal zur Vorgeschichte:
Im November ist bei mir das Pfeiffersche Drüsenfieber festgestellt worden. Ich hatte geschwollene Lymphknoten und eine eitrige Mandelentzündung. Ich bin von einem Arzt zum anderen gerannt bis ich überhaupt mal eine Diagnose bekam. Mir wurde gesagt dass die Symtome bis zu 3 Monate andauern können und ich habe mich darauf verlassen. Drei Wochen war ich krankgeschrieben. Danach sollte ich wieder arbeiten und Stress vermeiden - was in meinem Beruf aber nicht zu vermeiden ist.