Mehr Beiträge zum Thema
- Wie viel kostet mich diese Frisur?
Hallo zusammen! Ich weiß das ist nur schwer zu schätzen, aber ich war ewig nicht mehr beim Friseur und habe gehofft das ihr mir ...
- Rotfärbung - Grundton, Mixton und welche Oxidantienstufe brauche ich?
Hallo :) ich habe von Natur aus braune Haare und seit 3 Jahren färbe ich sie mir rot. Meine letzte Färbung war von Alcina ...
- War jemand von euch schonmal Haar-Modell?
Hallo ihr Lieben! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Eine Bekannte von mir macht gerade eine Ausbildung zur Friseurin und ...
- Warum waschen die Friseure die Haare nach dem Schnitt noch einmal?
Hallo! Ich war heute nach langer Zeit mal wieder bei einem Friseur. Habe mir die Haare immer selber geschnitten, oder auch schon ...
- Feiertage und Arbeitszeit der Auszubildenden
Hallo, ich habe eine frage zu unserer azubine. Ladenöffnungszeiten sind von dienstag bis samstag. Montags (heiligabend) hat sie sonst ...
- Wie viel Geld gebt ihr maximal beim Friseur aus?
Hallo Leute! Bis vor einigen Monaten habe ich für einen Friseurbesuch immer so um die 60 Euro ausgegeben. Jetzt habe ich aber ...
- Woran erkennt man eine guten Friseur, der sein Handwerk versteht?
Hi, ich war noch nie beim Friseur, trage die Haare lang und wenn die Spitzen mal geschnitten werden müssen, frage ich eine meiner ...
- Reichen Kurse für eine Ausbildung zum Friseur?
Ich schneide meinen Freunden immer die Haare und die meinen, ich soll doch Friseur werden. Die Ausbildung dazu, besonders wenn man Talent ...
- Wie teuer wird der Friseurbesuch?
Hallihallo! Ich habe morgen einen Friseurtermin und schon ein bisschen was vor. Zum einen möchte ich mir die Spitzen schneiden ...
- Styling beim Friseur
Wer hat sich schon mal beim friseur stylen lassen also haar schneiden plus make up ...