Vorteil
Also meiner Meinung nach ist der einzige auf der Hand liegende praktische Vorteil von Strümpfen für Strapse und Halterlosen Strümpfen der, dass man für den Fall dass mal eine Laufmasche passiert nur den kaputten Strumpf tauschen kann und nicht gleich die gesamte Strumpfhose wechseln muss. Alle anderen Vor- und Nachteile sind da eher subjektiv. Die einen finden dass Halterlose besser halten, die anderen nicht, den einen zeichnen sich die Clipse zu offensichtlich am Rock oder der Hose ab, den anderen nicht.
BTW @sophie das gastgirl: "röckchen hoch und slip und strumpfhose in einem handgriff runter" könnte u.U. schon etwas komplizierter sein, als einfach nur Röckchen hoch (wenn Sie nur Strapse mit Strümpfen oder Halterlose anhat, und dabei auch auf den Slip verzichtet).
Ich denke dass es da gar nicht mal sowenige Damen gibt, die das laue Streicheln des Windes unter dem Röckchen mögen, wenn der Slip fehlt.
Von optischer Seite finde ich persönlich diese Schatteneffekte und Glanzeffekte die der Stoff erzeugt sehr anziehend. Das Wirkt sich besonders bei dunklen Farben schön aus.
Vom Gefühl her kann ich mal zumindest von meiner Seite aus sagen, dass zum einen das Gefühl des feinen Stoffes auf den Beinen. Was ich persönlich auch sehr mag, ist es wenn die Strapse die Strümpfe beim Gehen immer wieder raufziehen. Das erinnert einen die ganze Zeit daran, was man drunter anhat. Mich stört es dabei keineswegs, wenn sich die clipse unter der Hose mehr oder weniger sichtbar abzeichnen, aber das ist natürlich auch von Person zu Person unterschiedlich.
Vielleicht hat ja das eine oder andere Mädel mal Lust, sich per Chat oder e-Mail direkt mit mir über das Thema zu unterhalten.
lg. DWT72