Hat meine Freundin Diabetes mellitus?

Hallo zusammen!

Meine Freundin ist im sechsten Moant schwanger und ihr Arzt hat jetzt bei einem Ultraschall festgestellt, dass sie überdurchschnittlich viel Fruchtwasser hat. Er meinte dann, dass das auf Diabetes mellitus hindeuten könnte. Wir haben den Zusammenhang aber nicht ganz verstanden. Was hat es damit genau auf sich und was bedeutet das für meine Freundin?

Antworten (1)
Moderator
@ Nmuhr

Wie wäre es denn, wenn deine Freundin den Arzt fragen würde, was das für einen "Zusammenhang" hat und was das für ihre Schwangerschaft bedeutet. Ich glaube, das sollte der Arzt doch wohl viel besser wissen als wir hier im Forum.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren