Hatte 33 jahre keine Selbstmordgedanken
Hallo ich bin der Christian, und hatte in meinen Leben noch nie selbstmordgedanken. Aber seit längeren habe ich diese extrem, ca 6 mon. am anfang nur hin und wieder. Jetzt seit der trennung meiner frau ständig, bin am ende meiner kräfte.
Und zwar bin mit meiner Frau 9 Jahre zusammen, am anfang war ich der Arsch hoch 10. Habe sie Betrogen, belogen alles was es gibt. Sie hat daruf reagiert, sie hat sich geändert, und mich täglich nieder gemacht. Immer nur zusammen geschrien was ich alles falsch mache usw. Es wurde ihrerseits immer schlimmer, sie fang an unter der Gürtellinie zu gehen. ich habe mich nicht getraut etwas zu sagen, weil ich ihr das alles angetan habe. ich war ja der Arsch und hatte ihr das angetan, und deswegen sollte ich auch bestraft werden. Leider hat das auch an mein Ego gezogen, und mir jeden Stolz geraubt den ich hatte. Fühle mich als versager, und alles was ich anfasse wirde zu scheisse. Aber das war schon immer so in meinen leben .Haben auch 2 Mädchen aus der ehe, aber die bekommen das alles mit, und haben es mitbekommen. Ich bin kein Mann mehr sondern ein Waschlappen, und wie soll ich meinen kindern ein Vorbild sein wenn ich ein Loser bin !! ich kann nicht mehr bin am ende meiner Kräfte, und am besten wäre es wenn ich den schnellsten weg nehme. Einfach bei 180 das lenkrad verreissen, oder Vollgas auf eine Mauer bzw Haus rasen. Augen zu und Ende ist mein scheiss Leben. Kann machen was ich will, sie glaubt mir nicht mehr, auch wenn ich es absolut ernst meine und nicht lüge. Aber es werden immer Gerüchte in der welt gesetzt, die das nicht einfacher machen. Deswegen ist es auch ein Testament.
Meine ganzen wertsachen gehen an meiner Frau und meinen 2 Kindern. Das Auto soll verkauft werden, und das Geld bei den kindern auf Sparbuch eingezahlt werden. Habe nicht viele habseligkeiten, aber besser ist das.
Mit Freundlichen Gruss
Langner Christian