Hautflecken am rücken
Ich habe komische helle flecken auf meinem rücken die auch am seitenbereich liegen und durch meine eher dunkle haut leicht zu sehen sind habe aber keine ahnung wie man diese weg bekommt
Ich habe komische helle flecken auf meinem rücken die auch am seitenbereich liegen und durch meine eher dunkle haut leicht zu sehen sind habe aber keine ahnung wie man diese weg bekommt
Hi. gut das diese Flecken am Rücken sind. Meist sind sie am KOpf, oder sonst wo, wo sie gut sichtbar sind. Die Haut ist immer Spiegel der Seele, bitte beobachtet wann sie größer und wann sie kleiner sind. Es hängt immer mit dem Wohlfühlen, Stress oder psychischen Problemen zusammen. Eine Auseinandersetzung mit sich selbst hilft. Und chronische Hautprobleme sind nicht rasch zu behandeln, sondern brauchen Zeit.. So langsam wie sie gekommen sine, kommen sie auch weg. Nicht anstechen lassen!
LG
Meggy
Hallo kautschi, sind das vielleicht diese Kaffeeflecken, die man schon mal öfters sieht? Meine Schwester hat auch sehr ungleiche Hautfarbe an den Armen und am Rücken. Allerdings ist das schon seit eh und je so und ich glaube nicht, dass es mit einer Erkrankung zusammenhängt. Machen kann man da glaube ich nicht viel, vielleicht sind es auch irgendwelche Hautschäden durch Sonnenbrand oder so, keine Ahnung.
Hallo, ich bin 23 und habe schon seit 8 jahren diesen hautpilz. ich habe helle flecken an bauch rücken, mittlerweile auch schon an den armen. ...
Gibt es noch andere Möglichkeiten die Hautkrankheit Rosazea zu behandeln als mit Cortison oder ...
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, wenn es der Hautarzt schon nicht kann. Wie erkenne ich den ...
Hallo, ich bin Masseur und daher sind meine Hände mein Kapital und ich möchte hier einfach schon mal fragen. Trotz totaler Hygiene und ...
Habe eine offizielle Zusage für eine Stelle im Lebensmittelkonzern erhalten, das heißt kommende Woche fange ich dort an zu arbeiten. Momentan ...
Erstmals habe ich am Hals einen häßlichen Hautpilz, den ich so schnell wie möglich los werden will. Am einfachsten wäre es, wenn ich da nur ...
Vor einigen Tagen habe ich zwei kleine Hautausschläge am Bauch bekommen. Meine Ärztin meinte, dieser Hautpilz würde genau so schnell wieder ...
Hallo, ich habe mir im November schwere Verbrennungen (im Solarium) - besonders im Bikinibereich zugezogen, der nach einigen Tagen verheilte. ...
Hallo liebe Forenmitglieder, vor ca. 8 Jahren wurde bei mir ein Hautpilz diagnostiziert. Dieser wurde mit Epi-Pevaryl behandelt. ...
Vor einem Monat war ich beim Hautarzt, weil ich unterschiedlich gosse, weisse Flecken auf den Armen habe. Er stellte fest, daß ich den Hautpilz ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren