Sinn des Lebens
Es macht mich gerade traurig, wenn ich nur daran denke 6 Fehlgeburten durch zu machen. Ein Lebewesen wieder gehen zu lassen, was noch nicht einmal die Welt gesehen hat. Aber ich glaube auch, das es einen tiefern Sinn hat. Ich bin an einer Heilpraktikerfachschule in Hamburg die sich speziell mit Psychosomatik beschäftigt, und mit der Ganzheit des Menschen. Der Körper bzw. das Innere kommuniziert mit uns auf Ebenen die wir manchmal nicht bemerken. Auf der einen Seite wünsche ich dir Glück das es klappt, aber auf der anderen Seite vermute ich, das da ein tieferer Grund hinter liegt das es noch nicht geklappt hat. Da spielen vielleicht unbewusste Ängste eine Rolle. Ein Kind bedeutet auch viel Verantwortung oder vielleicht ist es auch ein Wunsch der von den Eltern weiter gegeben wurde. Gerade wenn Körperlich alles in Ortnung ist, würde ich in der Psyche die Antwort suchen. Das UNterbewusstsein ist so stark und groß, das es vieles in unserem Alltag beeinflusst und ich mich oft frage, warum das jetzt gerade mir passiert. Und warum gerade jetzt. Aber mein Inneres will mich nur auf etwas hindeuten und mir helfen etwas zu sehen, was ich vorher noch nicht gesehen habe. Da ist die Idee zum Heilpraktiker zu gehen ja schon aus dir gekommen. Ich drück dir die Daumen und auch jedem den es ähnlich geht, das ihr euren Weg findet und auch die Antwort darauf warum oder warum nicht.
Liebe Grüße Sven